• Jobs Job bei Industrial Application Software GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Industrial Application Software GmbH

Düsseldorf, Hamburg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Industrial Application Software GmbH Düsseldorf, Hamburg, Karlsruhe Akquisition von Neukunden; sämtliche Kommunikation mit Interessenten über den gesamten Vertriebsprozess; Angebotserstellung aufgrund der Analyse und Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen bzw. Pflichtenheften;.

Gmbh Ist Mit Ihrer Innovativen Erp- Canias Erp Seit über 25 Jahren Erfolgreicher Partner Von Mittelständischen Unternehmen Wir Bieten Unseren Anspruchsvollen Kunden Ein Starkes Produkt Mit Einem Umfangreichen Service Für Unser Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Engagierte Teamverstärkung An Unseren Standorten Karlsruhe Düsseldorf Und Hamburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Vertriebs­mitarbeiter (m/w) Für Canias Erp - Ihre Aufgaben Sind: Akquisition Von Neukunden Sämtliche Kommunikation Mit Interessenten über Den Gesamten Vertriebsprozess Angebotserstellung Aufgrund Der Analyse Und Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Bzw Pflichtenheften Organisation Und Durchführung Von Präsentationen Und Workshops Erstellung Und Einrichtung Der Präsentationssysteme Und Datenbanken Nach Ausschreibungsanforderungen Auf Basis Unserer Canias Erp Wir Bieten Ihnen: Gründliche Einarbeitung Und Intensive Schulung Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Individuelle Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Einen Interessanten Wirkungskreis In Dem Sie Engagiert Mit Eigenen Ideen Und Einem Hohen Maß An Selbstverantwortung Entscheidend Zum Erfolg Unseres Internationalen Unternehmens Beitragen Können Ihr Profil Ist: Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Und Mehrjährige Berufserfahrung Vertriebserfahrung Im Bereich Idealerweise Mit Erp-systemen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Eine Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Motivation Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner: Timur Kücük Gmbh Tel 0721-96416-0 // Personal@caniaserpde Wwwcaniaserpde Isesda Caniaserp Ias Erp Erp-lösung Personal Karriere Zukunft Teamwork Karlsruhe Enterprise-resource-planning Flexibel Innovative Erp- Innovativ Kommunikation Kunde Akquise Neukunden Vertriebsprozess Prräsentationen Workshop Datenbank Vertriebserfahrung Kundenorientierung Isesda CaniasERP IAS ERP ERP-Lösung Personal Karriere Zukunft Teamwork Karlsruhe Flexibel Innovative ERP-Software Software Innovativ Kommunikation Kunde Akquise Neukunden Vertriebsprozess Vertriebsmitarbeiter (m/w) Akquisition Von Neukunden Sämtliche Kommunikation Mit Interessenten über Den Gesamten Vertriebsprozess Angebotserstellung Aufgrund Der Analyse Und Bearbeitung Von Ausschreibungsunterlagen Bzw Pflichtenheften Düsseldorf Hamburg Karlsruhe Isesda CaniasERP IAS ERP ERP-Lösung Personal Karriere Zukunft Teamwork Karlsruhe Flexibel Innovative ERP-Software Software Innovativ Kommunikation Kunde Akquise Neukunden Vertriebsprozess

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (deutschlandweit)

Human Resources Manager (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter im Bereich Public Relations/ Öffentlichkeitsarbeit (m/w)
   Industrial Application Software GmbH (Karlsruhe)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Mayen)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)